Ich bin 39 Jahre, wohne in Empelde, einem Stadtteil von Ronnenberg, direkt an der Stadtgrenze zu Hannover und meine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie.

Dabei suche ich fast immer besondere Lichtstimmungen, da dies den Bildern meiner Meinung nach den besonderen Reiz gibt.

Auf eine ordentliche Prise Humor sollte man bei mir immer gefasst sein.

Beruflich habe ich das Glück, als Linienbusfahrer zu arbeiten. Mein absoluter Traumjob! Neben dem Kontakt zu den Menschen gefällt mir, dass ich viele Orte zu  unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten sehe. Dadurch ist mir schon so manche Location direkt vor der Haustür aufgefallen.

 

Likes:

- besondere Lichtstimmungen

- lachende Menschen

- Musik

- Currywurst Pommes weiß (leider sieht man mir das an

- Chinesisches Essen

- Langzeitbelichtungen

- Wasser

Dislikes:

- Canon DSLR's (sorry sind einfach nicht mein Ding)

- HDR Aufnahmen

- Nörgler